Mikroenergiebehandlung

 

 

Ursache vieler körperlicher Beschwerden und Krankheiten ist ein aus dem Gleichgewicht geratener Säure-Basen-Haushalt. Ist der Körper übersäuert, dann können die Zellen den Abtransport von Schlackstoffen nicht mehr regulieren und die Aufnahme von Nährstoffen wird nicht mehr richtig gewährleistet.  

Die Folgen davon können sein: Rheuma, Gicht, Osteoporose, Bandscheibenprobleme, Gelenksbeschwerden, Verspannungen,  Cellulite, Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit und viele weitere Beschwerden.

 

Mit Hilfe von Basenwickel in Kombination mit RegucellTouch Mikrostromanwendung helfe ich Ihnen, sich wieder fit und wohl zu fühlen.

Elektrische Ströme im Mikroampere Bereich ähneln den körpereigenen Strömen und kurbeln somit den Heilungsprozess effektiv und schnell an.

Die Basenwickel neutralisieren Säuren und helfen dem Körper zu entschlacken.

Ziel der Behandlung ist eine Regeneration von geschädigten Zellen und Organen sowie die Erhöhung deren Leistungsfähigkeit.

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine

Gesundheit aufbringt, muss eines Tages

 sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

(Sebastian Kneipp)